Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Wir sind Zwillingsschwestern und haben uns Ende 2020 einen Traum erfüllt und gemeinsam CAMINO gegründet.
„Camino“ ist Spanisch und heißt „der Weg“ – Beschreite gemeinsam mit uns diesen Weg!

Carmen

Meine Familie besteht aus meinem lieben Ehemann, drei Kindern und unserem Golden Retriever. Ich liebe die Natur und insbesondere die Tierwelt. Gerechtigkeit ist mir ein großes Anliegen.

"Wege entstehen, damit wir sie gehen."

Carmen und Anna von CAMINO FairVeganStore OG

Anna

Ich habe einen wundervollen Lebenspartner, der mich immer unterstützt und drei schon erwachsene Kinder. Ich bin auch Mama von 5 Katzen aus dem Tierheim.

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!"