Wir sind Carmen & Anna

Wir sind Zwillingsschwestern und haben uns Ende 2020 einen Traum erfüllt & gemeinsam Camino gegründet
Foto Anna und Carmen

Die Idee hinter dem Camino FairVegan Store

Alle, die vegan leben, kennen es: beim Betreten eines Geschäfts beginnt die Suche nach dem „Ist das Produkt vegan oder nicht?“ Leider muss man zumeist nach der mühsamen Analyse der Produktbeschreibung enttäuscht feststellen, dass das Produkt unter anderem aus tierischen Zutaten oder Erzeugnissen besteht – inakzeptabel für alle, die ernsthaft eine vegane Lebenseinstellung haben.

Als kritische und bewusste Konsumenten stellen sich jedoch für uns weitere Fragen. Stammt das Produkt aus unfairen Lebensbedingungen wie etwa Kinderarbeit? Wurde ein gerechter Lohn bezahlt? Und wurden bei der Herstellung Tiere gequält?
Bei uns kann man bedenkenlos darauf vertrauen, dass alle Produkte vegan hergestellt wurden und aus fairem Handel stammen.

Beschreiten Sie mit uns diesen Weg!

"Camino" (spanisch) - "der Weg"
CarmenMaringer

Carmen

Meine Familie besteht aus meinem lieben Ehemann, drei Kindern und unseren Golden Retriever. Ich liebe die Natur und insbesondere die Tierwelt. Gerechtigkeit ist mir ein großes Anliegen.

"Wege entstehen, damit wir sie gehen."

AnnaTietze

Anna

Ich habe einen wundervollen Lebenspartner, der mich immer unterstützt und drei schon erwachsene Kinder. Ich bin auch Mama von 5 Katzen aus dem Tierschutz.

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!