Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir sind vom 03.07. bis einschließlich 12.07.2023 auf Urlaub!
Ab Donnerstag, den 13.07.2023 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

CAMINO FairVeganStore in Baden: Hier wird veganer Lebensstil, Fairtrade und Nachhaltigkeit gelebt

Alle, die vegan leben, kennen es: Beim Betreten eines Geschäfts beginnt die Suche nach veganen Produkten. Leider muss man bei den meisten Artikeln nach der mühsamen Analyse der Produktbeschreibung enttäuscht feststellen, dass tierische Zutaten oder Erzeugnisse enthalten sind – inakzeptabel für alle, die eine vegane Lebenseinstellung haben.

Als kritische und bewusste Konsumenten stellen sich jedoch für uns weitere Fragen. Wurde für das Produkt Kinderarbeit eingesetzt? Wurden bei der Herstellung Tiere gequält? Wurde ein gerechter Lohn bezahlt?

Bei uns kann man bedenkenlos darauf vertrauen, dass alle Produkte vegan hergestellt wurden und aus fairem Handel stammen.

Denn aus Liebe zu Mensch, Tier und Umwelt haben wir uns auf 100 % vegane und fair produzierte Lebensmittel, Mode und Gebrauchsgegenstände spezialisiert. Jeder, der vegan lebt, kann sich im CAMINO sicher sein, dass alle Produkte ohne Tierleid und unter fairen Bedingungen (Fairtrade) hergestellt wurden. Außerdem setzen wir besonders auf ressourcenschonende und wiederverwendbare Artikel.

CAMINO FairVeganStore in Baden
Fashion im CAMINO FairVeganStore
CAMINO FairVeganStore von außen
Carmen vom CAMINO FairVeganStore
Carmen im CAMINO FairVeganStore
CAMINO FairVeganStore in Baden bei Wien
Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC